Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Was verstehst du unter Freundschaft, bzw. Bester Freundin?

Was verstehst du unter Freundschaft, bzw. Bester Freundin?

Genau diese Frage stelle ich euch mal. Aus reiner Neugier was ihr darunter versteht, oder ihr sogar selber haltet.
Ich bezweifel an manchen Leuten das die wissen wie man WIRKLICH Eine solche Freundschaft / beste Freundschaft zu pflegen wissen.

Dachte schon hab richtig aufgeräumt in meinem " Freundeskreis " Aber anscheind hab ich doch noch den ein oder anderen Vergessen zu löschen.

Bin mal gespannt was ihr so unter der Bezeichnung Freunde / Beste Freunde versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen