Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


15. August 2011

Wünsche werden Wahr...

.... Wünsch dir was und die werden auch Wahr.

Wie und wo das geht? 

Bei Dshini geht das.


Dort kannst du dich KOSTENLOS anmelden, ein Profil erstellen, Dshinis sammeln + bekommen und dir etwas Wünschen was erfüllt wird.


Freilich geht das nicht von jetzt auf gleich, und man muss auch was dafür tun. ABER die Wünsche werden Erfüllt, dir zugesandt und das Kostenlos.

Ich selber habe schon 4 Erfüllt wünsche, worüber ich hier in meinem Blog auch schon berichtet habe.
Zu finden sind die hier:


Wie bekommt man Dshini´s?

Wenn du Registriert bist, kannst du durch Spiele, Signaturklicks, Gewinne wie im Lotto, und oder auch durch tägliche Aufgaben erfüllen bekommen.

Es ist und bleibt auch alles Kostenlos.

Schau einfach rein, meld dich an und werde auch ein Zufriedener Dshinianer.

Wir freuen uns auf dich.