Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


30. Juli 2011

Dampfer Ahoi

Ich hatte euch hier über das Dampfer berichtet was ich testen darf / durfte.

Joar was soll ich weiter dazu sagen? Also ich selber hänge leider immer noch an den richtigen Zigaretten, ABER mein Freund als Nichtraucher ist so begeistert von den Dampfer das er mehr dran hängt als ich ;-)

Wie gesagt er ist Nichtraucher aber liebt die Dampferzigarette so sehr das er fast damit " Verheiratet " ist ;-)


Mein Schatz mit der Dampferzigarette ;)





" Demenz " 4. Wunsch erfüllt Dshini

Ja ich hab es mal wieder geschafft einen Wunsch bei Dshini zu erfüllen.

Da ich ja Soziale Betreuungskraft nach §87b für Demenzkranke und auch Altenpflegehelferin bin, wünsche ich mir derzeit einige Bücher die mit Demenz zu tun haben.

So auch das Buch Demenz:

Kurzbeschreibung

"Von 'Vatermord' und 'Verleumdung' war die Rede, doch der Text ist vor allem ein Dokument des Abschieds, der Trauer, der Liebe." FOCUS "

"Keine Abrechnung, aber persönliches Zeugnis einer schmerzhaften Loslösung. .... ...Der packende,äußerst abwechslungsreiche Erzählmodus passt gut zum vielschichten Anliegen." Deutschlandradio Kultur "
"..., sondern eine temperamentvolle, wütend-verzweifelte, bittere, hilflose, melancholische, angriffslustige, manchmal auch müde, aber keine Viertelsekunde lang den Leser ermüdende Reflexion auf den Abschied, den sein Vater Walter Jens genommen hat." Frankfurter Rundschau

Dieses Buch wurde am 11.07.2011 erfüllt und ist gerade bei der Bestellung.

Freue mich schon wenn ich das Buch in den Händen halten darf und es lesen kann. Es soll super Interessant sein das Buch

29. Juli 2011

Mein Umzug ...

... ist soweit geschafft.
Wir sind gut in der neuen Wohnung angekommen. Den Tieren und mir gefällt es sehr gut in der neuen Wohnung und fühlen uns auch soweit schon wohl.

Jetzt muss nur noch der Rest ausgepackt werden, und mein Internet + Telefon muss freigeschalten werden.
Dann kann ich weiter über die Produkte berichten die ich bekommen habe.

Also seid weiter gespannt. Ein paar Sachen hab ich schon getestet und wartet nur noch darauf das der Bericht geschrieben werden kann ;)

LG Eure Nicole