Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


30. Juli 2011

Dampfer Ahoi

Ich hatte euch hier über das Dampfer berichtet was ich testen darf / durfte.

Joar was soll ich weiter dazu sagen? Also ich selber hänge leider immer noch an den richtigen Zigaretten, ABER mein Freund als Nichtraucher ist so begeistert von den Dampfer das er mehr dran hängt als ich ;-)

Wie gesagt er ist Nichtraucher aber liebt die Dampferzigarette so sehr das er fast damit " Verheiratet " ist ;-)


Mein Schatz mit der Dampferzigarette ;)





2 Kommentare:

  1. Huhu bist du fertig mit dem Umzug? Schade das die Dampfe nix gebracht hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Zahnfee,
    ja Umgezogen bin ich schon aber noch net ganz fertig. Ja schade das die mir selber nichts gebracht haben, aber vielleicht lag auch daran das ich zu viel Stress hatte... werde es dennoch nochmal versuchen sobald ich weniger Stress habe.

    AntwortenLöschen