Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


16. Juli 2011

Weitere Testberichte werden noch folgen

Guten Morgen ihr Lieben da draussen.

In den letzten Tagen ist es hier still geworden auf meinem Blog.
Das liegt daran das ich gerade am Umziehen bin, und daher auch keine Berichte schreiben kann.

Ab dem 04.08 ( da sollte mein Internet wieder gehen in der neuen Wohnung ), werde ich noch alle anderen Berichte einstellen von den produkten die ich Dankenderweise zum testen erhalten habe.

Also freut euch schon mal drauf, da einiges zusammen gekommen ist ;)

Liebe Grüße

eure Nicole

14. Juli 2011

Unser Aller

Gemeinsam neue Produkte kennen lernen kann man bei Unser Aller

Auch zu finden bei Facebook

Es ist wirklich eine schöne Sache, und lohnt sich rein zu schauen und mit zu machen.

12. Juli 2011

Habe einen Award erhalten ;)

Diesen wundervollen Award habe ich heute Morgen von zahnfee erhalten.



Vielen Dank an dich zahnfee für die weitergabe diesen tollen Awards.

Schön wenn erfahrene Blogger die neuen ein wenig unterstützen und denen helfen, ein wenig bekannter zu werden, bzw. Leser zu erhalten.