Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


29. Juli 2011

Mein Umzug ...

... ist soweit geschafft.
Wir sind gut in der neuen Wohnung angekommen. Den Tieren und mir gefällt es sehr gut in der neuen Wohnung und fühlen uns auch soweit schon wohl.

Jetzt muss nur noch der Rest ausgepackt werden, und mein Internet + Telefon muss freigeschalten werden.
Dann kann ich weiter über die Produkte berichten die ich bekommen habe.

Also seid weiter gespannt. Ein paar Sachen hab ich schon getestet und wartet nur noch darauf das der Bericht geschrieben werden kann ;)

LG Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen