Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Mein erster Erfüllter Wunsch von Dshini

So ihr lieben,

hier möchte ich euch mal von meinem ersten Erfüllten Wunsch bei Dshini berichten.

Da ich im TS ( Tierschutz ) tätig bin und immer wieder Pflegetiere bei mir habe, habe ich mir für die Katzen ein neues Katzenklo gewünscht.

Das ist das Klo:
Katzenklo

Benötigt habe ich 1839 Dshins.

Die Statistik schaut so aus bei mir:

Katzenklo
Katzentoilette Berto
Erstellt am: 13.04.2010
Erhalten 1.839 Dshins
Erfüllt am: 08.11.2010
Status: Dein Wunsch wurde bestätigt. am 23.11.2010
Versendet am : 22.12.2010
Erhalten am: 24.12.2010

Und die Bestätigung habe ich erhalten:

" Hallo NiKiLiBaMe,

Das gesamte Dshini Team beglückwünscht Dich zu Deinem erfüllten Wunsch.
Deine Angaben waren korrekt und der Wunsch kann bestellt werden.
Sobald dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Nachricht.

Viel Spass,
Dein Dshini Team "

Ich freu mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen