Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Traurige Geschichte

Ein Mädchen war mit ihrem freund schon seit 2
Jahren zusammen!
Er war ihr immer treu, ging nie auf Partys,
war ein perfekter Junge!
Doch an einem Samstag Abend kam es zu dem
ersten richtigen heftigen Streitzwischen den beiden...
Er wollte in die Disco fahren, aber wollte das sie
zu Hause bleibt...
Sie wollte nicht, dass er hinfährt!
Er rief sie an und sie stritten noch mehr!
Sie sagte:"geh doch, was juckt mich das...
ich wünschte du kommst nie wieder zurück!"
Den Tag darauf kam seine Schwester zu ihr und
sagte mit Tränen in den Augen:"Es tut mir Leid..."
Sie verstand die Schwester nicht und fragte,
was los ist! Die Schwester schwieg, nahm sie an
der Hand und führte sie zu einer Brücke, die
abgesperrt war. Das Mädchen befürchtete das
Schlimmste und ihr Herz schlug so schnell, dass
sie am ganzen Körper zitterte!
Sie sah ein Auto was an einen Baum gefahren war, sie sah
soviel Blut und die Türen standen offen... Auf dem Boden
lag ein stück Papier... Sie hob es auf und brachte es dem
Mädchen.Daurauf stand:"Schatz, ich liebe dich über alles,
dass ich dir jeden Wunsch erfüllen würde!!! Es war dein
letzter Wunsch mein Schatz, ich soll nie wieder kommen!
doch ohne dein Herz kann ich nicht leben, lieber bin ich tot!
Lebe wohl... Er hatte sich auf der Party betrunken,
sich mit Leuten geschlagen und aus Kummer unter alkohol fuhr
er mit Absicht gegen den Baum! Seit diesem Tag wurde
das Mädchen nie wieder glücklich...
1 Jahr später sprang sie von derselben Brücke wo ihr
Freund vor einem Jahr in den Baum neben der Brücke
gefahren war und dort auch sein Leben ließ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen