Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Kennst du die Antworten?

Hallo Ihr lieben,
habt Ihr villeicht ein paar Antworten?
Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: ‘Sieh zu, dass du Land gewinnst!!’
Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?
Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?
Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?
Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?
Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen