Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Über einen Engel

Ich weiß noch genau, damals im Flur
Herrscher der Erde, Wer ist das Nur?
Ich war geblendet von goldenem Licht
Das schönste der Welt vergisst man(n) doch nicht!
Völlig benommen, geschockt stand ich da
Kneif mich mein Freund, sag ist das denn wahr?
Der Charme, die Augen, ihr prachtvolles Haar
Perfekt vollendet, vom Himmel sie war.
Amor sein Pfeil, durchbohrte mein Herz
Was ein Gefühl, welch sinnlicher Schmerz!
Liebe und Erotik, sie steuern das Schiff
Sinn und Gefühl, sie steuern mein Stift!
Ich schließe die Augen, FANTASTISCHES Bild
Unglaubliche Kurven, machen mich wild
Wie ein Diamant, einfach kein Standard
Nicht zu beschreiben, sie ist einfach anders
Gelenkt vom Schicksal, die Hoffnung treibt an
Sie ist das Mittel, Vollendung zum Mann!
Liebevoll kümmernd, lässt Schmerzen vergessen
Der Prinz ist allein, er sucht ne Prinzessin.
Die Komposition, so fließend und leicht,
Ihr Lächeln es reicht und Stahl erweicht.
Ihr Feuer blüht auf, kann Wälder verbrennen
Das Beben im Bauch, das muss man doch kennen!
Verzweifelt, ich weine, denn sie ist nicht Meine!
Die Flügel, die Beine, Alles was ich Reime!
Zu schwierig die Reise, im Weg zu viel Steine
Eine Wie keine, das ist was ich meine
Ich gebe nicht auf, das Band wird mich führen,
Dein Herz ist mein Schlüssel, für All diese Türen!
Er zeigt mir die Richtung, dein Schein zu der Lichtung,
Für dich, mein Engel, allein ist die Dichtung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen