Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Ich bin dabei ;) Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit

Juhu,
ich glaubs net. Am 08.04.2011 bekam ich eine Mail von Claudia.
Ja genau eine E-Mail von Claudia, wo sie mir mitteilt das ich als Testbloggerin über Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit dabei bin.

Wow ich freue mich total.
Habe folgende Mail bekommen.

Herzlichen Glückwunsch, 
Du wurdest als Testbloggerin für das neue Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit ausgesucht.
Damit Du mit dem Testen auch bald anfangen kannst, benötigen wir noch Deine Adresse, damit wir diese an Neutrogena weiterleiten können und Du schnell zu Deinem Testprodukt kommst.
Wir wünschen Dir vorab schon mal viel Spaß beim ausprobieren und freuen uns auf Deine Einträge. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht uns per E-Mail zu kontaktieren.
Achtung: Bitte sende uns Deine Postadresse (nur für den Versand der Produkte) bis Sonntag 10.4.11 0:00 Uhr, damit wir das Produkt am 11.4.11 an dich rausschicken können.

PS.: Du bekommst nächste Woche noch eine weiter E-Mail von uns, wo du einen Zählpixel findest und diese bitte später mit in dein Posting eingebaut werden muss.
Wie das geht sagen wir dir dann noch genau.
Viele Grüße und viel Spaß beim Testen
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen