Pfälzer Sex!
Ein Paar aus Kaiserslautern sitzt beim
Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für
sie tun?"
Der Mann antwortet: " Ei, däde sie uns
beim Sex zugugge ?
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen,
stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
"Es tut mir leid, aber ich finde nichts
außergewöhnliches an Ihrer Art
Sex zu haben" und verlangt 80 Euro
für die Sitzung.
Im folgenden Quartal
wiederholt sich das Ganze:
zweimal in der Woche kommt das
Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und
geht wieder...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
"Entschuldigen Sie die Frage, aber was
genau versuchen Sie eigentlich heraus zu
finden?"
Sagt der Mann:
"Nix...!!!
Aber es do iss verheirat, zu ihr kinne mer nitt,
i bin ach verheirat, zu mir kinne mir also ach nitt ...!
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro fir e Zimmer,
im Hotel am Stadion 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kumme, dann hann mir:
a) e sauguddes Alibi...
b) es koschd uns nur 80 Euro... unn
c) die Krankekass erstattet uns 67,50 Euro zurrick