Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Die Verrückten 3

So dann möchten wir uns auch mal Vorstellen und fallen gleich mal aus der Reihe ;)
Wir sind kein Bastelforum, aber auch kein normales Forum. Lach.

Wir sind die Verrückten 3.

Wir kommen wir zu dem Namen?
Ganz einfach.
Ich die Hauptadmine und meine beiden Moderatoren sind so verrückt das man jeden Mist mit uns machen kann.
Da wir keine Lust hatten einen Namen zu nehmen den es wie Sand am Meer gibt, haben wir uns was einfallen lassen.

Wir sind ein Forum was nach fast 3 Jahren Pause wieder eröffnet hat.
Damals
hatten wir noch plapperwelt geheißen und es gab uns damals fast 8
Jahre. Durch Umstände musste ich damals das Forum schließen.

Da es mir aber gefehlt hat wieder am Forum zu Arbeiten, habe ich mich dazu entschlossen wieder eins auf zu machen.
Bei uns kann man sich über Gott und die Welt unterhalten.
Schwangerschaften, geburten, Hobbys, Tiere, Männer wie auch Frauen und vieles mehr.
Es gibt kein Spezielles Thema worauf das Forum basiert.

Da wir erst am 13.o1.2o11 wieder die Türen geöffnet haben, ist noch einiges im Aufbau.
Themen kommen immer wieder neue rein, durch die Vorschläge der User.
Wir sind für vieles offen.
Naja bevor ich noch mehr erzähle, könnt ihr ja selber schauen.

Zu finden sind wir unter

Die Verrückten 3

www.die-verrueckten-3.de



LG eure Nicole alias NiKiLiBaMe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen