Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Frühstücks-Genuss Rama Unwiderstehlich

Diese E-Mail bekam ich heute von Konsumgöttinen

Liebe nikilibame,
herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 5.000 ausgewählten Konsumgöttinnen in Deutschland, die den neuen Frühstücks-Genuss Rama Unwiderstehlich testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen.
... Dafür kannst Du Dich wirklich auf etwas freuen, denn Dein Test-Paket ist groß und enthält richtig viele Produkte: für Dich selbst zu um Testen und natürlich auch zum Weitergeben – die großen 400g Packungen an große Familien mit Kindern, die kleinen 200g Packungen an kleine Familien, Paare oder Singles.

Also bitte hab noch etwas Geduld, lass Dir schon einmal von den ersten Testberichten auf der Aktionsseite "den Mund wässrig machen" und freu Dich auf Deinen Test-"Einsatz" im Juli! Natürlich geben wir Dir kurz vorher noch einmal Bescheid, wann Dein Test-Paket genau ankommt und es auch für Dich richtig los gehen kann.

Herzliche Grüße,
Das Konsumgöttinnen-Team
 
 
Ich freue mich sehr das ich eine von wenigen bin die Teilnehmen darf / kann.

3 Kommentare:

  1. Huhu Nicole Danke für deine Einladung ich verfolge dich jetzt und freu mich über deine Beiträge.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich teste auch Rama :) - genau zur gleichen Zeit wie du!
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. PinkChampagne,

    freut mich das auch du es testen darfst ;)

    Freilich verfolge ich dich auch. Und danke für deine Verfolgung

    AntwortenLöschen