Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Leben der Engel

Mensch schuf den Jüngling mit zwei Flügeln
mit denen sie durch unendliche Weiten fliegen.
Auf deinen Schultern sitzt einer rechts
und einer links.
doch sie sind stumm, was bringt´s?
Wonach suchen sie in diesen Weiten?
Sie sind um nichts zu beneiden.
Sehen hilflos aus wenn sie auf Erden stehn.
Einen Gott haben sie nie gesehen.
Gehören nicht ins Wasser,nicht aufs Land.
Suchen sie ihre Heimat,versenkt die Sonne
ihr Gewand.
Sie fallen auf die Erde mit schwarzen Flügeln
und nackt.
Haben sich bald die Flügel abgehackt.
In Dunkelheit und unter Schmerzen
wandelt solch ein Engel auch in deinem Herzen.
Ist ein Teil von dem was du bist.
Und ruht nun wo er hergekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen