Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören.
Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen.
Alles, was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen...
Poste das, wenn du Jemanden im Himmel hast, den du auf der Erde vermisst...
In Erinnerung an meine beiden Verstorbenen Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen