Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Kind zu seiner Mutter

Kind zu seiner Mutter: "Mami ich habe mit dem
Lippenstift auf dein Laken gemalt". Wütend schlägt die Mutter ihr
Kind bewusstlos. Sie bereut was Sie gemacht hat und bittet ihr Kind
die Augen zu öffnen. Doch es ist zu spät. Das kleine Herz hat aufgehört
zu schlagen. Auf dem Laken steht: "MAMi iCH LiEBE DiCH". 

Schreibe
...diese Mitteilung in Deinen Status und zeige,
dass Du gegen KiNDESMiSSHANDLUNG bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen