Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Juni 2011

Das Band zwischen zwei Menschen

Ich sah dich das erste mal und dachte, dieser Mensch ist einfach wunderbar!
Das funkeln deiner Augen mich überrannte, da ich dich noch nicht einmal kannte!
Wir reichten uns die Hand und begrüßten uns, das wärmende Gefühl durch unsere Körper floss!
Doch merkten wir schnell, das es so nicht geht, die Chance zu haben zu wissen wie es um den anderen steht.
Du spürtest wie es mir gerade erging, du schautest mich an mit deinem Lachen, meine Sorgen verging.
Dann plötzlich warst du nicht da, ihr ginget fort an einen anderen Ort.
Traurigkeit sich in mir ausbreitete, dein lachen weg, die Augen leer.
Die Einsamkeit sie kam, warum ist das Leben so schwer.
Nach langer zeit, das Schicksal hat es gut gemeint und uns wieder vereint.
Wir lernen uns kennen Tag für Tag, immer den anderen im Herzen und so vermeiden wir die Schmerzen die die Sehnsucht hat erweckt.
Als ich dich sah mit anderen Augen vor mir stehend, mein Knien wurden ganz weich, mein Herz raste, der Atem mir stillstand.
Du schautest mich an, ich verlor mich in deinen blauen Augen, wie in der tiefe des Ozeans, deine hand berührte mein Gesicht------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen