Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


6. Juli 2011

My Dry Achselpads Gratis Anfordern

Beim Stöbern im Netz nach Produktproben bin ich auf eine schöne Sache gestoßen.

Der Sommer ist da, es ist warm und manche Leute ( wie auch ich ) leiden am Axelschweiß.

Da kommen diese Pads echt sehr gut.


Aktiv rund um die Uhr

arrow24-Stunden-Schutz
arrowUltradünn und äußerst saugfähig
arrowDermatologisch unbedenklich
arrowHautfreundlich und parfümfrei
arrowAngenehm zu tragen
arrowEinfach anzuwenden
arrowMade in Germany

Hier Gratisprobe anfordern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen