Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


6. Juli 2011

Carefree kostenlos testen

Ihr wisst manchmal auch nicht ob ihr Carefree kaufen sollt?
Manchmal habt ihr Angst das die nicht für euch bestimmt sind, oder nicht das aushalten was sie sollten?

Dann holt euch doch eine Kostenlose Probe und testet es gleich mal aus.

Hier eine KOSTENLOSE Probe bestellen

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen schau mal hier ist etwas für dich :-) http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/07/blog-award-bekommen.html
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank zahnfee. Das freut mich sehr.
    Aber eine Frage ;)
    Muss ich den jetzt auch an 5 Bloggern weitergeben? Wenn ja kenne keine :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir ;-) Vielleicht magst du auch?
    LG Kyra

    AntwortenLöschen