Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


4. Juli 2011

Dampfer Starter Kits „Kadett“

Guten Morgen ihr Lieben,

da stehe ich grad auf, gehe online und will meine Nachrichten checken bevor ich wiede zum Kurs muss und was sehe ich da?
Eine Mail vom Dampfer Team.

Da teilen die mir freundlicherweise mit, das ich als Blogtesterin auserwählt wurde und ich mir aus dem Shop Kostenlos das Starter Kits „Kadett“ testen darf.

Mensch ich freue mich. Da bin ich mal gespannt wie es werden wird, und vielleicht hab ich ja sogar jetzt Glück das Rauchen aufzugeben mit dem Starterset.

Weitere Berichte + Bilder werden folgen.

Das Paket hab ich mir grad kostenlos bestellt und bin schon gespannt wann es kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen