Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


17. Oktober 2011

Mensch mit ♥

Liebe Besucher von meinem Blog.

Ich möchte euch mein forum Vorstellen:

Wir sind ein frisches und Junges Forum.
Wie unser Name schon aussagt sind wir ein Forum wo es um Menschen mit ♥ geht.
Bei uns kann man über alles reden.
Sei es Schwangerschaften, geburten, Ältere Menschen, Betreuung von Menschen, Pflege von Menschen, Tiere allgemein, Sternenkinder ( Verstorbene Kinder ) u.v.m.
Die Anmeldung bei uns im Forum ist und bleibt Kostenlos. Man kann sofort nach der Anmeldung sich frei im Forum bewegen und mit reden.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und auch deinen Besuch. Jeder Besucher darf auch im Gästebereich gerne seine Lieben Worte hinterlassen.

Liebe Grüße und auf bald
Das Team von Mensch mit Herz

2 Kommentare:

  1. hallo
    verfolge dich mal, würd mich auf gegenverfolgung freuen
    lg
    Motti
    http://mottimott.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller bericht, bin gleich mal leser geworden, würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen