Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo Liebe Leser / Leserinnen.

Ich heiße euch auf meinem Blog ♥ lichst Willkommen und wünsche euch hier sehr viel Spaß.

Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre Jung, Mutter von 3 Kindern und bin Beruflich als Altenpflegehelferin und Betreuungskraft nach §87 b tätig.

Zu mir gehören noch 3 Katzen, 2 Hunde, Malawi Barsche und ein Mann ;)

Hier in diesem Blog berichte ich über Produkte die ich zum Testen erhalten habe, von Firmen die bekannt aber auch noch unbekannt sind.


30. August 2011

Wichtig und Hilfe benötigt von Tierfreunden ! ! !

Ich habe hier schon von einem Tierheim gesprochen was dringend Hilfe benötigt.
Jetzt suche ich Leute die vielleicht die Möglichkeit haben Katzen oder Hunde in Pflege oder sogar auch ganz zu sich zu nehmen.

Wir sind ganz dringend auf Hilfe angewiesen und würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere findet und sich bereit erklärt eine Fellnase zu sich zu nehmen.

Es sind alles nicht nur Junge Tiere dabei, sondern auch Alte und Kranke Tierchen die aber ALLE unsere Hilfe benötigen.

Hier mal eine Liste mit den Hunden die grad dabei sind:

  • Retriever Yellow mit Kreuzbandriss - 4Jahre
  • Strolch- Spitzmix- 1997 geb
  • Susi & Freja Malimix- 6jahre
  • Struppi- Mix- 1998geb
  • Ron SchäferhundMix- 2002 geb
  • Rex Schäferhund - 2003
  • Snoopy Labrador Schokobraun- Schwerstes Rheuma- 1Jahr
  • Mimmi - Kleine MixDame- 1997 geb
  • Purzel - Mali- 2008
  • Dete Schäfermix 2004
  • Bienchen Dackelmix (hasst Männer) 2001
  • Angel, keine Stimme mehr, MaliMix- 2002
  • Rocky- BulliStaffMix- ?so 3J. 

Bitte wer kann uns Helfen ? ? ? Bitte meldet euch entweder an mich ( ich leite es dann weiter ) Meine E-Mailadresse oder an Steffi Riedel 0152 04948737 oder Frau Keller (Vors. TSV MTL e.V.) 0162 30 49849
Auch über Spenden die DIREKT für die Kranken Tiere benutzt wird, erfreuen wir uns sehr.
Spenden bitte an :

Sparkasse Muldental
BLZ 86050200
Konto 1010055506
oder
Raiffeisenbank Grimma e.G.
BLZ 86065483
Konto 308001075

Verwendungszweck Bitte:
"Hilfe für das Tierheim Wurzen"

Auch ein Klick bei dem folgenden Link hilft mit einer Spende von 8 Dshins. Jeden Tag darf man einmal klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen